Image hosted by TinyPic.com

 

                                                        

                                 

 

Denke immer daran: den,den Du liebst, dem gibst Du
die Macht, dich zu verletzen, und nur der, der
dies weiss und diese Macht NICHT missbraucht, nur
der hat Deine Liebe auch verdient!

Steckbrief:

Name: Anika R.

Chatname: rednight13

Augenfarbe: Grün-Blau

(normale) Haarfarbe: Dunkelblond

(derzeitige) Haarfarbe: Dunkelblond mit blonden Strähnchen

Alter: 29

Wohnort: Ehringshausen-Katzenfurt

Kinder: Kimberly Josephine (10), Kristjan Ferris (13), Dana Fabienne (5 1/2) und Jamie Lynn Anika (3)

(Das Leben ist für eine ständig unglückliche Beziehung viel zu kurz!)

Lieblingsfarbe: blau und schwarz

Lieblingszahl: 13

Lieblingsgetränk: Cola *g*

Lieblingsauto: VW (vor allem Golf), Peugeot, BMW, Audi

Lieblingsmusik: Hip Hop und Rap, aber auch Rock und Punk

Lieblingsessen: unterschiedlich

Beste Freunde: Lili, Benny, Sven, Julia, Sabine, Katharina

Tiere: Unser Hund Benny und diverse Fische (auch Silberfische..)

Arbeitsplatz: Auszubildende Altenpflegehelferin (in Teilzeit) bei Hauskrankenpflege

Lahn-Dill

derzeitiges Auto: Nissan Micra 

vorheriges Auto: VW Polo 6N , grün metallic , optisch getunt siehe "my cars" ,getunter Fiat Bravo (schwarz) mit 103 PS, Alu-Felgen und optisch getunt, siehe "my cars", Chrysler Stratus mit 165 PS

Erstes Auto: VW Jetta (blau, mit blau verspiegelten Scheiben und Alu-Felgen), 75 PS, siehe "my-cars"

Lieblingsmusiker: JBO, Eminem, Nelly, Marilyn Manson, Rammstein, Limp Bizkit, Linkin Park, Schandmaul, REM, Red hot chilli peppers,Billy Talent, My chemical romance, Green day, uvm

Motto: Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!!!

und neuestes Motto: Schau nach vorne und nicht zurück!

Piercings: Nase, Bauchnabel, Zunge, Lippenbändchen

Tattoo: Groß aber unauffällig! (Rücken) und auf der linken Wade mein Partnertattoo vom EX, linker Unterarm Blumen etc

 

 

 

Hi! Willkommen auf meiner Site!  Ich erzähle mal bischen was über mich! Also ich bin 29Jahre alt (02.10.1983), komme aus Hessen (ja, leider*g*) und habe 4 Kinder !!! Mein erstes Kind ist ein Junge und heißt Kristjan Ferris, er ist am 21.03.2000 geboren und demnach 13 Jahre alt (bevor ihr jetzt anfangt zu rechnen und immer wieder nach rechnet, weil ihr denkt, es kann nicht sein...DOCH, es stimmt schon, 16 ist richtig, habe ihn mit 16 bekommen). Allerdings war es kein Wunschkind, waren traurige Umstände damals, aber ich habe ihn natürlich trotzdem lieb! Mein zweites Kind ist ein Mädchen (habe beides und bin rundum glücklich damit!) und heißt Kimberly Josephine! Sie ist am 20.04.2003 geboren, und jetzt 10j.alt. (Meine beiden Kinder sind beide Widder, dementsprechend haben sie auch Dickköpfe, aber Mama freuts, gell Mama?!) Sie war allerdings ein Wunschkind und war nach einem Jahr vieler (schöner *g*) Versuche endlich entstanden!!! Und dann auch noch ein Mädchen, wie ich es mir erwünscht habe (habe es bis zur Geburt net wissen wollen!!!)!!! Ich habe leider nur einen Hauptschulabschluß, auch wenn ich auf der Realschule war, aber mein Sohn kam ein halbes Jahr vor meinen Real-Abschluß, und somit muß ich mich damit zufrieden geben. 

Dana ist schon 5 1/2Jahre!!!.. Jamie ist 3Jahre jung ^^

 So, und jetzt viel Spaß auf meiner Homepage!!!

Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust. Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du. Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein. Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein. Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund. Was sollt ich sagen? - Ich hab doch keinen Grund. Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt! "

Es interessiert mich nicht wie alt du bist wie du dein geld verdienst. Ich will nur wissen ob du bereit bist wie ein narr auszusehn um deiner liebe willen, um deiner träume willen. Es interessiert mich nicht welcher planet im quadrat zu deinem mond steht. Ich will nur wissen ob du den tiefsten punkt deines eigenen leids berührst. Es interessiert mich nicht ob die farbe deiner augen wirklich rein ist. Ich will nur wissen ob du schönheit sehen kannst auch wenn es nicht jeden tag schön ist.


Ich suche meinen inneren seelenfrieden und ruhe. . .
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. . .

"Der Charakter eines Mannes zeigt sich nicht, wo die
Liebe beginnt, sondern wo sie endet" ; )

 

 

 

 

mit jedem weiteren Tag meines Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!!!

              

^

                         

                                                       

 


 

Was ich von meinen Kinder gelernt habe


Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte.

WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.
3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.
4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, istder Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman- Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.
5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.
8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch,viel Rauch.
9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
12. Kraftkleber hält ewig.
13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es nicht möglich, über das Wasser zu gehen.
14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.
16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.
20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.
21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.
23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts

                        

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!